Gästebuch
Ihr Eintrag    Letzte Einträge   |   Archiv:  1997-1999 ,  2000-2001 , 2002-2004
 


Einträge von 2002 bis 2004:


Name: agent
Email: tempzone@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 23:21:15
Kommentar:
Hallo zusammen! Wer Callcenteragent ist, und seine Stories aus dem Alltag mit uns teilen will, der kann das tun auf http://callcenter.azurhost.com Wir freuen uns auf Euch - haltet die Schleife frei Gruss vom Agent

Name: christoph h. möller
Email: info@fire-dance.de

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 17:32:11
Kommentar:
Hallo und guten Tag, gerade bin ich auf ihrer sehr informativen und guten Homepage. Kürzlich sind wir auf dem Wege zu einem Auftritt durch ihr schönes Städtchen gefahren. Wir kommen gern mal wieder. Na dann vielleicht bis bald? Viele Grüsse von christoph h. möller ;-)

Name: Stefan Pfeiffer
Email: info@happy-sixty.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 14:17:51
Kommentar:
Glückwunsch zu dieser gelungenen Internetseite. Besucht doch auch einmal meine Seite unter www.happy-sixty.de.

Name: Eddy Harding
Email: gharding@fmarion.edu

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 20:49:13
Kommentar:
Ich war am 3. Juli '04 mit einer Studentengruppe von der FH-Schmalkalden zuerst in Erfurt, die ich als eine der schönsten Städte Deutschlands schätze. Der Domplatz, die Krämerbrücke, die Angerstrasse--alles war wunderschön! Als Medievalist muß ich sagen, dass ich mein Herz auch in Erfurt verloren habe!

Name: Ralf Gabriel
Email: gabriel.erfurt-niedernissa@freenet.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 19:35:36
Kommentar:
Meine Familie wurde im Februar(?)1945 auf dem Petersberg in Erfurt ausgebomt.Petersberg ist nirgends unter Bombentreffern aufgeführt.Wir wurden aus dem Luftschutzkeller von Amerikanern herausgeholt.Ich würde mich über eine Reaktion freuen.

Name: Andreas Alt
Email: Casper190800@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 23:20:45
Kommentar:
Ich wollte hier ,als ehemaliger Erfurter , auch einmal einen Eintrag machen . Da es mich beruflich jetzt nach Stuttgart verschlagen hat , aber ich immer noch an meiner heimat Erfurt hänge , grüße ich hier alle Bekannten und Freunde. Ausserdem finde ich es toll , wie sich Erfurt in laufe der Jahre so entwickelt hat. Andreas

Name: Hans Boas

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 19:59:47
Kommentar:
Großes Kompliment für den ansprechenden, informativen Rundgang! HB

Name: günter debus
Email: dieschwarzehand@gmx.de

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 22:18:38
Kommentar:
mein nächster besuch in erfurt ist spätestens zum weihnachtsmarkt, aus meiner sicht ist eine fahrt mit der besucherstraßenbahn sehr empfehlenswert

Name: Anna Barbara
Email: Alteschweden1637@aol.com

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 08:51:00
Kommentar:
Hallo, liebe Erfurter! Unser Verein "Die alten Schweden von 1637" nahmen am großen Stadtjubiläumsfest teil. Es war einfach toll und an dieser Stelle auch ein Dank an die Stadtverwaltung Greußen für die gute Betreuung. Unsere drei großen Zelte hatten wir unter uralten Bäumen an der Stadtmauer aufgebaut, einem Platz der so richtig für unser Vereinsthema – die Darstellung lebendiger Geschichte des 17. Jahrhunderts geeignet war. Wer uns hier gesehen und Lust bekommen hat, bei uns mitzumachen, wir gründen gerade einen neuen Zweigverein in Thüringen, der kann sich gern melden. Weitere Informationen finden alle unter: www.die-alten-schweden-1637.de.vu Viele Grüße von Anna Barbara, Marketenderin der „alten Schweden“

Name: Udi
Email: udo.schroeder@cjd.de

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 15:46:41
Kommentar:
Weißnix!

Name: carl patterson
Email: carpttrsn@aol.com

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 17:46:58
Kommentar:
we came in May 1991, stayed Hotel Kosmos and ate at Gildehaus,,,wonderful meal, the venison was excellent, a very nice City....cdp

Name: Edelgard Mueller geb.
Email: PHD566@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 02:53:43
Kommentar:
Gut Tag, wieder. Ich bin sprachlos das so wenig neue Leute sich eintragen. Ich hatte gehofft das sich jemand an mich erinnert. Oh nun es sind schon so viele Jahre vergannen. Vielleicht sind alle zu alt, jeden falls finde ich es wunderschoen auf dieser Seite. Dank Edelgard

Name: K25
Email:

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 23:35:53
Kommentar:
Hallo Alex un Fämilie. Mer kummen bal, awwer dann gehts e bissel ganz schä ab, gel!!! Liebe Grüße vun de Pälzer

Name: Flowerkid
Email: Coke0099@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 11:03:54
Kommentar:
Hey kiz es tut mir leid, mir fehlen einfach die Worte!!! Man könnte schreien.... tut es einfach. Ich möchte euch sagen, dass Deutschlands Schüler bei euch sind. Lasst mich bescheid wissen wie ich /wir helfen kann/ können. Mich wundert gar nichts mehr. Lasst uns das ändern und vielleicht zu besseren Menschen werden die mehr miteinander, als gegeneinander leben. Ich wünsche den Erfurtern Bürgern dass sie nicht den Mut verlieren. Euer Sebi (18) aus BW Menschen die aus dem Leid anderer Profit schlagen, kein Gewissen haben und über keine menschlichen Grundsätze verfügen, "kann ich nicht verstehen" nein- menschen sind nicht verachtenswert?! ich hab das gelöscht

Name: Petra Singer-Umlauf & Dieter Singer mit Angela und Christina
Email: Petra.Singer-Umlauf@web.de

Datum: Montag, 29 April, 2002 um 10:17:16
Kommentar:
Voller Trauer gedenken wir den Opfern dieser fürchterlichen Tat, in Gedanken sind wir bei den Hinterbliebenen. Zurück bleibt Angst und Entsetzen. Was wird uns die Zukunft noch bringen, wo steuert unsere Gesellschaft hin? Es stellt sich aber auch die Frage, wieso bei der steigenden Gewaltbereitschaft nicht schon längst von öffentliche Institutionen reagiert wurde, denn die hohe Gewaltbereitschaft in unserer Gesellschaft ist ja nicht erst seit diesem grauenhaften 26. April 2002 bekannt! Wo sind die Institutionen, die Menschen in einer solchen Lage, wie sich der Attentäter befand, kümmern. man kann nicht einfach von der Schule verweisen... man kann solche Menschen nicht einfach alleine lassen, doch genau dies ist ein Merkmal unserer Gesellschaft: wenn man auf der Verliererseite steht ist man alleine, dies kann man immer wieder sehen. Die Gesellschaft muß sich wieder in Richtung Gemeinschaft entwickeln, in der auch "Verlierer" aufgefangen werden. Mit ein bischen menschlicher Wärme und einem wirklichen Gemeinsinn kann man auf jeden Fall eher solchen schrecklichen Ereigneissen entgegenwirken, als mit allen Gesetzen...

Name: Dagmar und Christian Daniels
Email: danbo@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 11:53:20
Kommentar:
Wir sind immer noch fassungslos über diese schreckliche Tat. In tiefer Trauer und Mitgefühl mit den Hinterbliebenen Dagmar und Christian Daniels, Bonn.

Name: Karin Machel
Email: 21istda12@freenet.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 11:21:59
Kommentar:
Ich bin entsetzt über das furchtbare Massaker vom Freitag. Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen und vor allen den Familien, die duch die sinnlose Tat auseinander gerissen wurden.Möge Gott in dieser schweren Zeit ihnen beistehen. Karin Machel

Name: The Cool Girls Travestie unterwegs
Email: thecoolgirls-travestie@web.de

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 21:36:32
Kommentar:
Wir sind ENTSETZT

Name: Maik

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 19:57:17
Kommentar:
Nur ein Wort: "WARUM?"

Name: Kai Holtkamp

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 15:06:36
Kommentar:
Mein Beileid und meine Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei allen Angehörigen, Bekannten und Freunden der Opfer.

Name: Robert Wittl

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 23:31:18
Kommentar:
Herzliches Beileid allen Betroffenen an diesem furchtbaren Tag !

Name: Doreen Riemann
Email: kruzzle@bellsouth.net

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 18:01:06
Kommentar:
Hallo Ihr! Ich vermisse meine Heimstadt Erfurt. Ich bin damals im Mai 1989 nach Frankfurt/Main gezogen und wohne jetzt in Kentucky/USA. Ich suche schon sehr lange Freunde von damals. Ich besuchte die POS 45 beim Moskauer Platz bis 1989. Wenn Du mich erkennst, dann schreibe mir doch mal bitte ein paar Zeilen. Ansonst waere es auch sehr toll wenn andere Leute mich anschreiben wollen.

Name: Edelgard Mueller (geb.)
Email: PHD566@aol.com

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 12:14:54
Kommentar:
Gruesst euch in Erfurt. Hatte vor zwei Jahren mal hier rein geschaut und geschrieben. Hatte leider meine Adresse gewechselt nun weiss ich immer noch nicht ob mich noch jemand kennt. Wir hatten in der Roentgenstr gewohnt und ich war in der Neue Erben Schule in 1944-52. Nun ja, wenn mich jemand kennt wuerde ich mich freuen etwas aus Erfurt, oder aller Welt zu hoeren. Viele liebe gruesse aus USA Edelgard

Name: tokai
Email: tokai@jenainformation.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 13:32:43
Kommentar:
Yup. Cool. Erfurt is goil! ;) http://www.JENAinformation.de

Name: Steffen Töppler

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 10:30:57
Kommentar:
Als Ex-Erfurter und zur Zeit Wahl-Kasseler kann ich da trösten. Die Zukunftsprognose für Kassel sieht auch nicht viel besser aus. Klasse Seite! Wie auch die anderen von 3xk, die ich bisher gesehen habe.

Name: Mathias
Email: Jana_und_mathias_paul@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 19:01:44
Kommentar:
Hey Erfurter, schön,mak wieder was aus meiner Heimatstadt zu lesen.Wie gehts Euch so? Hat der Letzte schon das licht ausgemacht in Thüringen?habe gerade die Einwohnerprognose gelesen für Erfurt für das Jahr 2020.Es sollen dann nur noch 151.000 Erfurtrer/innen in Erfurt leben.Armes Erfurt.damit rutscht ihr deutlich hinter Kassel. Trotz alledem.Ich mag meine Heimatstadt. Gruß Matze


 
Seitenanfang
Ihr Eintrag Hauptseite Letzte Einträge


Alle Rechte vorbehalten, EO-HP 4.0 Copyright © 1996-2020 by @.f.k.