Gästebuch
Ihr Eintrag    Letzte Einträge   |   Archiv: 1997-1999 ,  2000-2001 ,  2002-2004
 


Einträge von 1997 bis 1999:


Name: André 27 Erfurt
Email: allerhand@t-online.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 1999 um 12:11:17
Kommentar:
Bin neu im Internet würde mich über ein paar mails freuen.Danke

Name: Antonius Schröder
Email: Antonius.Schroeder@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 1999 um 15:26:13
Kommentar:
Hallo, bin neu in Erfurt. Die Stadt gefält mir gut, trotz des miesen Wetters im Dezember. Kann mir jemand sagen, ob es hier einen Jazz- oder Gospelchor gibt oder wo man das rauskriegen könnte? Gruß an alle.

Name: Theo Bicking

Datum: Dienstag, 30 November, 1999 um 18:57:14
Kommentar:
Hallo Erfurt; ganz kurz, wir waren dort, vor drei Wochen. Erfurt war immer schon interessant, wird aber nach der Wende nun auch wieder frisch. Der Hauch von Verfall verschwindet immer mehr. Hoffentlich nimmt das produzierende Gewerbe auch bald zu. alles Gute!!

Name: Skopas
Email: 101.248888@germanynet.de

Datum: Sonntag, 14 November, 1999 um 10:35:33
Kommentar:
hallo alle zusammen, ich habe durch zufall die webseite über erfurt entdeckt und werde sie jetzt öffters besuchen. ich bin ehemaliger erfurter und wohne jetzt in frankfurt/m aber so richtig wohlfühlen kann ich mich hier nicht, was wohl zum erheblichen teil auch an den menschen hier liegt. deshalb packt es mich mindesten ein bis zweimal im jahr hier alles stehen zu lassen um einfach mal nach hause (erfurt) zu fahren um einfach nur die umgebung und die erinnerungen zu genießen. ich denke auch ich werde noch einmal in meinem leben umziehen und das wird sicherlich nach erfurt bzw. auf jeden fall nach ostdeutschland sein.

Name: Annett Mooney
Email: yahoo.

Datum: Sonntag, 26 September, 1999 um 06:40:52
Kommentar:
Als ehemaliger Erfurter gefaellt mir die webseite sehr gut. Ich freue mich sehr ueber die Bilder meiner Heimatstadt und mein Mann kann sich endlich mal etwas darunter vorstellen, da er noch nie in Erfurt war. Uebrigens wuerde ich mich freuen mal die Thueringer Allgemeine im Imternet zu finden da die Sachsen, Anhaltiner, Mecklenburger usw. sehr vielfaeltig vertreten sind. Schliesslich sollte man als Erfurter auch im Ausland ueber die Neuigkeiten in der Heimatstadt informiert werden.

Name: Max Mueller
Email: muellertypografik@muellertypografik.ch

Datum: Mittwoch, 21 April, 1999 um 22:54:01
Kommentar:
Eine Reise nach Erfurt lohnt sich immer. Ich war schon vor der Wende zu Besuch an der Blumen- und Gartenbauausstellung. Es gruesst Max aus der Schweiz http://www.muellertypografik.ch

Name: Oliver F. Zintl
Email: ZOFFmedia@aol.com

Datum: Dienstag, 20 April, 1999 um 22:52:29
Kommentar:
hallo und guten tag, zur abwechslung mal informative seiten. bin zwar aus jena, aber es ist immer interessant etwas über die nachbarn zu erfahren, da auch wir demnächst nach erfurt expandieren möchten. --> www.zoffmedia.de

Name: Heike S.
Email: Lexxina@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 1999 um 12:45:40
Kommentar:
Erfurt ist meine Heimatstadt, jetzt lebe ich allerdings in Köln. Manchmal packt mich das Heimweh, dann surfe ich auf diese Seiten und schaue mir meine Stadt an. Nur die Bilder sind ein bißchen unscharf! Ansonsten eine sehr schöne Seite!!!

Name: Bernhard Krist
Email: Bernhard.Krist@dachau.baynet.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 1999 um 23:34:59
Kommentar:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Information zu einem Zugunglück, daß sich in oder in der Nähe von Erfurt, etwa um 1980 zugetragen haben soll. Es müßte am Tag der Fußballweltmeisterschaft passiert sein. Leider bin ich kein Fußballanhänger und weiß daher das damalige Datum nicht. Angeblich sollen bei dem Unfall mehrere Menschen ums Leben gekommen sein. Ich wäre für Hinweise hierzu dankbar. Gibt es hierzu eventuell noch Zeitungsartikel?

Name: Felix Machleit

Datum: Sonntag, 24 Januar, 1999 um 17:56:16
Kommentar:
Informative Seiten über Erfurt, das muss ich sagen. Ich hoffe Du machst weiter so! Gruss Felix aus München

Name: pcs
Email: 320076071560-000@t-online.com

Datum: 17.1.99/12:40
Kommentar:
Erfurt is a beautiful City. Mit einem der leckersten Eiscafes. OK das wars.

Name: Peter Pan
Email: pcscom@cnetia.com

Datum: 12.1.99/11:03
Kommentar:
hallo, wie geht es alle? erst komme ich in diese Link. ich mag diese Stadt(Erfurt). warum ich drei Mail Freunde in Erfurt habe. ich wuensche glueckliches neues Jahr. Tschuess, pcs.

Name: Stefan Utermark
Email: McGilles@Wi.Stud.Tu-Ilmenau.de

Datum: 3.12.98/13:25
Kommentar:
Die Seite ist wirklich gut gelungen, aber leider muß ich sagen die URL ist wirklich etwas in die Hose gegangen! Wer soll den bei dieser Adresse : http://privat.schlund.de/K/KarschAndreas/home.htm Erfurt vermuten oder gar finden? Ich finde Erfurt könnte sich ruhig mal eine eingen Domain leisten ala "IhrName.de" nicht mehr als 100 DM pro Jahr! Gut das war´s bis denn sagt McGilles!

Name: Willi Petri
Email: wpetriw@netscape.net

Datum: 29.11.98/16:24
Kommentar:
1996 war ich mal kurz in Erfurt. Frueher bin ich oefters da gewesen und habe die reise immer gerne gemacht. Eine seher schoene Stadt und die webseite fand ich auch seher schoen. Ich wohne in Canada und werde Erfurt auch wieder besuchen. Gruesse von Canada!

Name: MultiMedia Soft Erfurt
Email: mmserfurt@aol.com

Datum: 10.11.98/18:00
Kommentar:
Sehr schöne Seite, hat uns gut gefallen! Viele Informationen über unsere Stadt. Weiter so! Würden uns über Deinen Besuch freuen. Viele Grüße aus Erfurt MultiMedia Soft Team

Name: Andreas Buchberger
Email: award@gis-web.de

Datum: 19.6.98/1:50
Kommentar:
Hi, es ist immer wieder ein Genuss, deine Seiten zu besuchen! :-))

Name: Bryan Paul Christian
Email: Hoyas622@aol.com

Datum: 18.5.98/8:31
Kommentar:
Hallo Andreas, Ich bin diesen Sommer, 1998, Praktikant im Thueringer Landtag. Zur Zeit bin ich zu Hause im Bundestaat New York, USA und suche Informationen zu Erfurt und Thueringen. Ich habe die Website sehr hilfreich gefunden. Vielen Dank. Ich freue mich auf meine Abreise nach Erfurt, die erst am Mittwoch, den 20. Mai stattfindet. Alles Gute und viel Erfolg!

Name: Beata Karsch
Email:

Datum: 7.1.98/17:29
Kommentar:
Hallo Onkelchen! Ich surfe gerade und das um sonst hier in der schule! Gut,gele? Ich gratuliere Dir! Du hast es SUPER gemacht! Leider habe ich noch kein homepage, aber es kommt noch!Wenn es so weit ist sage ich Dir bescheid! O.K.? Es ist alles sooo lehr zuhause ohne Euch! Ihr fehlt uns! Also bis bald: Deine Beus! P.s.: Schöne Grüsse an Mischkóka! PUSZI!

Name: Andreas Buchberger
Email: abuchb@aol.com

Datum: 17.12.97/23:33
Kommentar:
Hallo Andreas! Heute will ich mich auch noch in Dein Gästebuch eintragen! Es ist immer wieder schön, Deine Seiten zu besuchen! Mach weiter so! Aber eins steht fest: nochmal gibt es keinen TH - Award! Auch wenn du ihn ein zweites-mal verdient hättest! ;-) Gruß Andreas

Name: Erik Mildner
Email: jetskraps@juno.com

Datum: 13.11.97/21:57
Kommentar:
Hallo Andreas, mein Name ist Erik und ich wohne normalerweise in Erfurt. Im Moment verbringe ich allerdings ein Jahr in den USA, Buhl ind Idaho um genauer zu sein. In der Buecherei stehen Computer rumm und da habe ich beim surfen durchs Internet die Erfurt Seite gesehen, das fand ich richtig cool. Ich melde mich mal wieder.

Name: Dein Liesschen aus Holland
Email:

Datum: 7.11.97/10:47
Kommentar:
Mein allerliebster Andreas! Ich bin auf meiner Arbeitsstelle und schicke Dir heimlich ein E-mail. Ich hoffe, daß bei Dir alles in Ordnung ist und daß wir uns bald wieder sehen... vielleich bei meinen Eltern zu Weihnachten. Bis dahin, Tschüßi!!! Küßchen. Bleibt gesund und viele Grüße auch an Michael! Deine "Fufzig"-Elise + Freddy aus Holland.

Name: Ulf
Email: Ulf.Resmer@RZ.Tu-Ilmenau.de

Datum: 4.11.97/18:48
Kommentar:
Hi Andreas. Ich bin zum ersten mal auf deiner Homepage und bis auf das schwere Erreichen des Guestbooks finde ich sie echt toll. Da ich auch Ureinwohner und ein grosser ErfurtFANatiker bin suche ich alles ueber diese geniale Stadt. Dein historisches Wissen ist ja phaenomenal. Echt gut. Ach uebrigens: Ich suche Erfurtinteressierte Frauen die sich mit mir, per E-Mail, Informationen ueber Thueringens Hauptstadt austauschen wollen. Also wer Lust und Zeit hat kann mir ruhig mal schreiben. Gruesse an alle Erfurt Fans U.R.

Name: Günter Seuffert
Email: seuffert@t-online.de

Datum: 31.8.97/14:18
Kommentar:
Grüsse an alle Erfurter aus dem schönen Schwabenland G.S.

Name: CHRISTOPH GRANER
Email:

Datum: 22.8.97/18:56
Kommentar:
HERZLICHEN DANK FÜR DEINE/ EURE MÜHE ! DIE INFOS SIND SEHR WEITREICHEND- ABER DIESER COMPUTER HIER SOOO LANGSAM ! MACH(T) WEITER SO. TSCHÜß BIS BALD !

Name: vik
Email:

Datum: 16.8.97/1:22
Kommentar:
echt cool, man

Name: Luigi Nodari
Email: nodari@tecnoprogress.it

Datum: 29.7.97/8:38
Kommentar:
Ich war in Erfurt und bin begeistert von Region

Name: Berit
Email: bkoehler@vip.cybercity.dk

Datum: 5.6.97/11:42
Kommentar:
Super Informationen. Ich komme als Reiseleiterin öfters nach Erfurt. Ich wollte, alle Städte hätten so gute Informationen. Mir fehlen eigentlich nur Informationen über die Gemälde im Rathaus. Grüsse Berit.

Name: Leonardo Cicilia
Email: cicilia@tucbbs.com.ar

Datum: 19.5.97/1:38
Kommentar:
Hallo Andreas, Ich bin aus Argentinien (San Miguel de Tucumán). Ich war in Erfurt in Januar, Erfurt ist sehr grossartig. This Websites is very good!!. Good luck!!

Name: Karola M.
Email:

Datum: 6.5.97/9:38
Kommentar:
Alles Gute zum Geburtstag und auf weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit in unserer Umschulung von Annette, Anita und Karola.


 
Seitenanfang
Ihr Eintrag Hauptseite Letzte Einträge


Alle Rechte vorbehalten, EO-HP 4.0 Copyright © 1996-2020 by @.f.k.