Gästebuch
Ihr Eintrag    Letzte Einträge   |   Archiv:  1997-1999 , 2000-2001 ,  2002-2004
 


Einträge von 2000 bis 2001:


Name: Helga Ahrens, Mainz

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 11:23:02
Kommentar:
Da wir demnächst zum Weihnachtsmarkt kommen möchten, habe ich mir Erfurt im Bild angesehen, sehr schön. Jetzt suchen wir nur noch eine nette, preiswerte Übernachtung für das Wochenende.

Name: Steffi

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 17:37:59
Kommentar:
so ein mist.ich muss noch hausaufgaben erlediegen

Name: Angelika Arncken, geb. Gildehaus

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 15:04:03
Kommentar:
Ich war sehr überrascht, dass es in Erfurt auch ein Haus gibt, welches den Namen Gildehaus trägt.

Name: Bernd Meier
Email: meierbernd@gmx.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 12:57:16
Kommentar:
Gratulation zur Gestaltung Ihrer Homepage. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr informativ. Sie haben mir damit sehr geholfen. Meier

Name: Bart

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 20:08:05
Kommentar:
Ein sehr schoner seite mit viel information. Dieser seite ist ein grosser hilfe fur mir, weil ich Erfurt in may besuchen mochte.

Name: Christian
Email: webmaster@esc-erfurt-black-dragons.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 16:35:47
Kommentar:
Ich bin total erstaunt im Netz eine so umfangreiche Seite über Erfurt gefunden zu haben. Sie sieht wirklich toll aus und ist sehr sehr Informativ. mfg Christian

Name: Steffen
Email: steffen@lucas99.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 08:40:47
Kommentar:
So mein Lieber Andreas, acuh ich war auf deiner Seite und muss sagen mir fehlen die Worte...der absolute Hammer...Wahnsinn...Glückwunsch zu so einer Seite... PS: Tun dir die Finger vom tippen noch weh...;) Gruss Steffen http://www.lucas99.de/

Name: anita
Email: jaegerfeser@web.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 21:51:09
Kommentar:
ich habe gestöbert auf deiner seite

Name: Carsten
Email: iak24@iak24.de

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 01:43:08
Kommentar:
Hallo und schöne Grüsse aus Dresden. Eine wirklich gelungene Seite. Besucht uns doch mal unter www.dresden-24.de hier könnt Ihr Tolle Banner kostenlos erstellen und weltweit kostenlos SMS verschicken.

Name: Thomas
Email: 04329@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 22:05:28
Kommentar:
Hallo, ich habe versucht eine Leipzig-Seite zu getalten. Leider ist sie noch nicht ganz fertig. Diese Seite finde ich toll. Besucht mal Leipzig. Ciao

Name: eserali
Email: eserali@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2000 um 12:35:04
Kommentar:
ich eine froinden suhen danký

Name: Rainer Trausch
Email: raitra@gmx.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 11:02:53
Kommentar:
Wer besuchte mit mir gemeinsam in den Jahren 1944-1952 die Daberstedter Schule (Lehrer A.Schade, Auras ...) Über ein E-mail würde ich mich freuen. Rainer Trausch

Name: melanie
Email: melanie@waschsaloon.de

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 18:06:26
Kommentar:
erfurt lebe hoch,schön ecke in good old germany,viel gegend!! bin aus der alten stadt am neckar(tübingen) und versuche durch mein studium etwas aus mir zu machen!! in meiner freizeit und bei schlechtem wetter bin ich im omen-chat zu finden und auf http://www.waschsaloon.de !! melanie

Name: ute Wuerbach
Email: hhegger@aol.com

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 23:34:08
Kommentar:
Gruesse alle Thueringer besonders die Familie Kurka. Erfurt ist eine schoene Stadt und ich werde sie mir in absehbarer Zeit wieder einmal ansehen.

Name: Theo
Email: www.alterknacker.de

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 09:29:54
Kommentar:
Grüße aus dem Rheinland. Eine sehr schöne und informative Seite über Erfurt. Da bekommt man richtig Lust, eure Stadt kennenzulernen... Irgendwann klappt es sicher auch. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Adresse - siehe oben. Bis dann - Theo

Name: Paul Kerst
Email: gary.luther@worldnet.att.net

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 21:29:35
Kommentar:
Grusse aus Karl Schurz Bank, Stone Bank, WI, USA. Bin seit 1982 ausgewandert. Ich wohnte frueher an Andreas Strasse 22.

Name: Kurt Schart
Email: Kurt.Schart@t-online.de

Datum: Montag, 14 August, 2000 um 18:44:48
Kommentar:
Wer ist mit mir in den Jahren 1947 bis 1954 in die Grundschule 4 in der Eugen-Richter-Straße im Osten der Stadt(Nähe Schlachthof) gegangen? Ich habe in der Hamburger Straße 13 gewohnt. Wer sich erinnert, möge sich bitte melden, auch wenn er meint, er sei zu alt für solche Kontakte.

Name: Edith Seidel, geb.
Email: erfurt@ca.freei.net

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 00:01:57
Kommentar:
Hallo, Erfurt Werde Dich im Juli/August 2000 wiedersehen.Zum ersten Mal nach 44 Jahren. Ob ich wohl einige alte Freunde noch an treffen werde?

Name: Edelgard Mueller
Email: exdear@aol.com

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 00:48:11
Kommentar:
Ich bin leider schon seit 1955 weg von Erfurt,war aber schon paar mal auf Besuch zurueck. Werde auch dieses Jahr wieder kommen. Wenn mich noch jemand kennt, wuerde ich mich sehr auf eine E-mail freuen.

Name: kallef aus erfurt
Email: kallef@web.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 20:21:35
Kommentar:
hi und guten tag. bin heute das erste mal auf dieser seite und bin überrasch, was man hier so alles finden kann. gutes layout und funktionalität, reichlich infos. werde desöfteren vorbei- und hineinschauen kallef 8-]

Name: Freddy
Email: fredblok@nl.packardbell.org

Datum: Freitag, 17 März, 2000 um 19:43:59
Kommentar:
Hallo, @f.k. Ich denke du bisst DER ANDREAS, Super seite ist das. Gluck bei deine Arbeit, gratulare!!!!! Liesel kommt ende marz nach Holland, kommt alles wieder in ordnung. FREDDY

Name: Matthias Berke

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 13:11:16
Kommentar:
leider noch keine eigene email ehemaliger erfurter grüßt aus potsdam bin zur zeit in umschulung und sitze im moment am pc stehe kurz vor abschluß (ausbildung zum call-center-agent) warte auf zusage von Allstate-direct fürarbeutsvertag ab 1.4.2000 arbeitsvertrag alles gute MB gartenstraße 19, 14476 fahrland, 033208/52494

Name: Gerda

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 14:20:27
Kommentar:
hallo erfurt, habe schon viel von dir gehört. leider war ich selbst noch nicht da,aber ich freue mich dass ich heute jederzeit nach ostdeutschland reisen zu können.ich habe väterlicherseits ostdeutsche Wurzeln. Also -schön dass es euch gibt -. aus ganz liebe grüsse .... ein münchner kindl

Name: Ulf Resmer
Email: Ulf.Resmer@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 18:57:08
Kommentar:
Hallo mal wieder. Deine Seite wird auch immer besser. Hab lange nicht mehr vorbei geschaut. Hab jetzt auch eine Seite über das alte Erfurt. Schaut ruhig mal vorbei. www.tu-ilmenau.de/~resmer Ciao Ulf

Name: claudia aus florida

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2000 um 14:02:19
Kommentar:
ich komme leider nicht aus erfurt, bin aber oft dort. zur zeit bin ich aber in den staaten, obwohl ich schon den dicken sommer hier habe, vermisse ich unser sauwetter in thueringen. bleibt alle gesund und rund.


 
Seitenanfang
Ihr Eintrag Hauptseite Letzte Einträge


Alle Rechte vorbehalten, EO-HP 4.0 Copyright © 1996-2020 by @.f.k.